Warum Nintendo wichtig ist
Vor kurzem hat sich der Paladin darüber ausgelassen, dass Nintendo aufgrund zweifelhafter Vorgehensweisen untergehen könnte. Ich hab dort in den Kommentaren schon geschrieben, dass ich einigem davon zustimme. Ich hab mich ja auch oftmals im Blog schon unnett über das große N geäußert. Dennoch bin ich der Meinung, Nintendo ist wichtig und sollte es — so unwahrscheinlich das auch ist — jemals untergehen, würde in der Branche ein riesiges Loch klaffen, was die Konkurrenz nicht füllen könnte.




