Rückblick – KW34

Und wieder ist eine Woche vergangen. Eine Woche, die auch wieder viele News geliefert hat. Vieles davon ist der Aufmerksamkeit nicht wert und den kleinen Rest kann man an einer Hand abzählen. Aber hey, nicht jede Woche ist gamescom, TGS, PAX, BlizzCon oder E3.

Weiterlesen

Weiterlesen

Scheiß Aktivierungsmüll

Da! Auf dem Bild! Der Grund, warum ich diesen ganzen Aktivierungskram nicht abkann. Da gibt’s ’nen Riesensale, wo ein Game um 80% reduziert ist und nur noch 1,80 € kostet, und dann kann ich’s nicht nutzen, weil die es nicht gebacken kriegen, für einen Ansturm entsprechende Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Scheiß Internet! Ich will wieder zocken, ohne aktivieren zu müssen. Ab an die Konsole…

Weiterlesen

Portal zu verschenken/Update: verschenkt

Portalinflation. Seit der gamescom. Und wie es das Schicksal so will, hab ich auch eine Kopie von Portal zum Verschenken übrig, da ein netter GamersGlobal-User mir einen der Codes geschenkt hat (dafür noch mal ein thx an Sheak). Da ich das Ding einfach nicht loswerde, weil es niemand will, den ich kenne, gehe ich mal den Weg über mein Blog.

Weiterlesen

Weiterlesen