Das große Insektentöten – Onslaught

onslaught-wiiware

Eine ganze Weile hab ich den WiiWare-Shooter Onslaught nun schon und noch nichts, absolut gar nichts dazu geschrieben. Shame on me. Oder besser… Shame on alle, die dafür gesorgt hatten, dass ich keine Lust hatte, was zu schreiben. Böse Welt.

Weiterlesen

Weiterlesen

Holy shit!

Ich hab mir gerade den Trailer zu Final Fantasy XIV angesehen und meine Fresse, sieht das gewaltig aus. Mal abgesehen von meiner Meinung über deren FF-Ausschlacht-Politik und meiner Abneigung gegen MMORPGs, muss ich zugeben, es sieht einfach übelst genial aus. Die Mannen bei Square Enix wissen, wie man cineastische Trailer zusammenkleistert und wie Rendersequenzen aussehen müssen. Der reinste Orgasmus für die Augen…

[vodpod id=Groupvideo.2660133&w=425&h=350&fv=]

Weiterlesen