Monat: Juni 2009
Einkäufe von März bis Juni
Woohoo, ewig her, dass ich geprollt habe. Nun muss ich Einkäufe von fast vier Monaten zusammenquetschen. Okay, so schlimm ist das gar nicht, denn es ist diesmal gar nicht so viel geworden.
Das große Insektentöten – Onslaught
Eine ganze Weile hab ich den WiiWare-Shooter Onslaught nun schon und noch nichts, absolut gar nichts dazu geschrieben. Shame on me. Oder besser… Shame on alle, die dafür gesorgt hatten, dass ich keine Lust hatte, was zu schreiben. Böse Welt.
Holy shit!
Ich hab mir gerade den Trailer zu Final Fantasy XIV angesehen und meine Fresse, sieht das gewaltig aus. Mal abgesehen von meiner Meinung über deren FF-Ausschlacht-Politik und meiner Abneigung gegen MMORPGs, muss ich zugeben, es sieht einfach übelst genial aus. Die Mannen bei Square Enix wissen, wie man cineastische Trailer zusammenkleistert und wie Rendersequenzen aussehen müssen. Der reinste Orgasmus für die Augen…
[vodpod id=Groupvideo.2660133&w=425&h=350&fv=]

