Angezockt Skies of Arcadia Legends ist… 20. Oktober 2008 • 1 Kommentar Hab mal wieder was Neues angefangen zu zocken (und das, obwohl ich noch so viel angefangen hier rumliegen habe…) Skies of Arcadia Legends hat es nun nach langer Zeit, die ich es schon hier rumstehen habe, in meinen GameCube geschafft. Weiterlesen Weiterlesen