Hüpf und Renns sind doof
Mario ist ein Stricher und Sonic ein verdammter Zuhälter! „Was?“ Genau! Diese beiden F*****.
Ich glaube, ich habe es schon ein- bzw zweimal erwähnt: Ich faile teilweise einfach beim Zocken, auch wenn es eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist. Besonders bei Hüpf und Renns bin ich die Niete des Jahrtausends. Ich bin einfach nicht dafür geschaffen, durch die Gegend zu hüpfen und auf die Köpfe mutierter Pflanzen zu springen. Verdammte Gumbas. Wovon ich hier eigentlich rede? Von New Super Mario Bros. Dieses verfickte Spiel hat mich mindestens 23 kostbarer Lebensjahre beraubt. „Was will der verwirrte alte Mann nur?“ … Niemand versteht mich!




