Der ergonomischste Controller ever
Es gibt Leute, die behaupten die Controller des NES und SNES lägen völlig schlecht in der Hand. Es gibt sogar welche, die sagen, die Dual-Shock-Controller von Sony seien Mist. Was sagen die Leute wohl zum dem, was ich eben auf USB Geek entdeckt habe?
Das Warrior USB Joypad, der wohl unförmigste Controller, den man herstellen konnte. Das Design mag ja Geschmackssache sein, aber muss man die Griffe wirklich mit „Stufen“ an den Seiten versehen. Das schmerzt nach einer Zocksession von drei bis vier Stunden sicher gewaltig. Dazu kommen dann noch diese Unförmigkeiten, wo die Griffe am restlichen Pad sitzen. Von den Zeichen auf dem D-Pad und den Buttons fang ich erst gar nicht an. Selbst die Analog-Sticks wurden nicht mit Verzierungen verschont.
Ach ja, damit ihr wisst, wovon ich rede, hier einige Bilder vom Hände-Foltergerät:
Wie man sieht, leuchten die Augen im eingeschalteten Zustand und die Maske ist abnehmbar. Aber das ist den Händen, die das Monstrum halten, wohl egal. Wenn ich allerdings ehrlich bin… ich würde das Ding zu gerne bestellen — nur um zu gucken, ob’s sich so scheiße anfühlt, wie es das Aussehen vermuten lässt. 25 $ ist mir aber kein billiger China-Controller wert.
Mehr Bilder und Infos gibt es auf der Produktseite bei USB Geek.