Nichts bleibt nichts… oder ist Null gleich mehr?
Da hab ich so üble Langeweile, dass ich auf einer Seite Dreisätze löse. Ja, „pfui, Streber“. Fuck you!
Wie ich zu der Seite gelangt bin? Ich hab eigentlich nur eine Formel für eine kleine Berechnung in PHP gesucht. Und warum ich da dann die Aufgaben gelöst habe, weiß auch nur Jesus allein, so viel Langeweile kann ich gar nicht haben. Jedenfalls merke ich, dass ich sogar von Webseiten verarscht werde. Richtig, nicht nur diese Fleischklöße versuchen es, die sich überall auf dem Planeten tummeln, sondern auch eine verdammte Webseite…
Aber lassen wir die Bilder sprechen:
Klingt das nicht verdammt logisch? Mit dieser Erkenntnis kann man nun die Hungersnöte dieser Welt bekämpfen und die Logistik hat sich auch erledigt, weil das ganze Zeug eh nichts wiegt.
30. Juli 2009 um 00:59
Ich verstehs nicht…
30. Juli 2009 um 06:55
lol, die Seite hatte nen massiven Mathe-Fail xD
Alle Lösungen wären richtig, denn 0/x (x element der Irrationalen Zahlen, x ungleich null) ist immer 0 ;)
30. Juli 2009 um 13:19
lol… genial!xD
Wie JefLebowski schon sagte, es wäre quasi jede Antwort richtig(ähm… wie wäre das dann mit dem Minus-Bereich? -Portionen? Ach, auch egal.), zu schön, dass deine trotzdem als falsch anerkannt wurde.^^
Ich hätte auch die Null gewählt. Ist eben das Naheliegendste.
Website failed. Aber ganz übel.
30. Juli 2009 um 13:29
Deswegen schrieb ich ja, dass wir mit der Logik dieser Website, die Hungersnöte bekämpfen können. Denn ob wir jetzt 0 Portionen zu 0 kg haben oder 38274982398³ Portionen zu 0 kg ist ja egal ;)
Ist aber irgendwie schon geil, dass eine Website, die dazu da ist, Leuten bei ihren Problemen zu helfen, solch einen dämlichen Fehler drin hat.
30. Juli 2009 um 16:10
xD
was soll man dazu sagen…
ich hab hunger auf so einige portionen >_<