Langeweile pur
Mir ist seit einigen Tagen sowas von langweilig. Aber so richtig erst seit ich Freitag nach Hause kam. Keinen Bock, Anime zu gucken. Keinen Bock, Games zu zocken. Keinen Bock, Manga zu lesen. Keinen Bock auf gar nix.
Nein, ich habe weder meine Tage (was auch recht schwer wäre… glaube ich), noch stecke ich in der Midlife Crisis, wobei ich bei letzterem wohl eher nicht gelangweilt, sondern besorgt wäre. Außerdem bin ich da viel zu jung für. Jedenfalls ist das Wochenende echt total langweilig gewesen. Ich hab mir sogar beide Programme von Mario Barth (Männer sind Schweine, Frauen aber auch und Männer sind primitiv, aber glücklich) angesehen, obwohl ich den Typen gar nicht so lustig finde. Fününününüh! Unlustiger finde ich gar nichts von ihm. War zwar zwischendurch nicht schlecht, aber den Großteil der Gags kannte ich schon durch den Quatsch Comedy Club. Und das, obwohl ich ihn eher selten geguckt habe. Schlimm sowas. Da ist mir etwas anspruchsvollere Comedy lieber, wie z.B. Dieter Nuhr (Wer’s glaubt wird selig. Tolle Show). Wer zweifelt, detoniert nicht!
Aber egal, zurück zum Thema. Mir ist langweilig, ich hab nix zu tun. Zudem bin/war ich heute total hyperaktiv. Mein Schlafrhythmus kotzt mich an und ich hasse euch alle! Mich selbst auch. (Melonpan-sama führte mir heut auch wieder eins der Dinge vor Augen, die auf den Tod nicht abkann, so war ich glatt gezwungen, einen Comment abzugeben).
Da wird Nachmittags gepennt, weil ich Nachts zu wenig penne, da ich eben Nachmittags penne und komme morgens nicht ausm Bett. Ich schaffe nie, was ich eigentlich machen will, und frage mich meist den ganzen Tag, was ich eigentlich machen soll. Und wenn ich weiß, was ich tun sollte, ist es verdammt spät. Self-pwning.
Wie ätzend das ist. Bin ich der Einzige, der so planlos durch sein Leben strauchelt? Ist ja kein Wunder, dass man da irgendwann keine Lust hat, überhaupt was zu tun. Wenigstens sehen die Noten in der Schule in den meisten Fächern recht gut aus, sodass es hoffentlich nach diesem Jahr was mit ’ner Ausbildung wird. Ich drifte wieder ab.
Was mich auch tierisch nervt, diese Unlust auf Anime. Ich hab vor nicht allzu langer Zeit 26-teilige Serien an einem Tag geguckt, letzte Woche habe ich grandiose 4 Folgen geschafft. Nein, das liegt nicht daran, dass ich zu sehr auf Anime versteift bin und mich irgendwie zwinge, das zu gucken. Ich guck nebenbei ja auch sehr gerne Filme aus dem Land der aufgehenden Sonne. Das schaffe ich. Meistens problemlos. Bah, egal. Irgendwann wird das wieder. IRGENDWANN!
Die Unlust hat ja von gestern zu heute wenigstens wieder abgenommen. Während ich am WE begeistert ein Game gezockt habe, was noch gar nicht erschienen ist, und mir trotzdem langweilig war, hab ich mich sogar auf den Montag gefreut. ZOMG! Dann ist definitiv was falsch. Montag ist der schlimmste Tag von allen. Aber da ich heute irgendwie so hyperaktiv war, hab ich grob geschätzt 5 Stunden in der Schule nur gelacht. Sich über Lehrer lustig machen, die das dann auch noch mitkriegen, macht schon Spaß. Wenn man dann noch eine bzw. einen neben sich sitzen hat, der genauso viel Bullshit labert, wie man selbst, ist der Tag fast gerettet.
Aber wie man’s sieht: Die Unlust verschwindet so langsam und die Langweile kommt und geht irgendwie sowieso wie sie will. Vielleicht sollte ich mehr raus gehen, Leute treffen… ahahaha! Der war gut! Obwohl, mir mal wieder so richtig die Kante geben… das wär mal was ;(
Vielleicht schaff ich es aber jetzt mal, hier wieder etwas mehr zu schreiben, sonst nenn ich mich noch Totphix.
Und nein, ich bin kein Emo. Mir ist zwar trotzdem nicht zu helfen, aber ich bin kein Emo!
Falls den Dreck hier jetzt irgendwer gelesen haben sollte: Du. Ja genau, du da vor dem Flimmerkasten! Was tust du denn so gegen Langeweile und Unlust?
11. November 2008 um 02:27
>>[Sephix]: Was tust du denn so gegen Langeweile und Unlust?
Schlafen.
Kenn ich irgendwie. Bei mir hat sich der Schlafrhytmus erneut verschoben diesma ~18Uhr bis ~01Uhr. yay dann um 7 auf Fahrrad gesprungen und zum Bus schlittern und dann weiter im Bus pennen. bis 15.30 irgendwie Zeit totschlagen in Schule… hoffen dass jemand vor Ort is und mich da rausreißt oder selbst mit Auto da bin und gegen Mittag wieder abhaue um weiter zuhause zu pennen ansonsten wird ersma weiter gepennt im Bus. Danach wieder nach hause mit Fahrrad schlittern. schon ises 17Uhr… was geschafft, nö! also 2,3Folgen Anime gucken, RL damit die Hunde nicht verhungern die noch güttern und mich auch vll noch etwas füttern. Danach pennt man ein und wacht gut gelaunt(?) wieder auf. Und es fängt wieder von vorne an… Welch ein Alltag…
11. November 2008 um 18:01
lol, ich dachte mein Alltag sei schlimm. Du hast mir gerade gezeigt, es geht schlimmer ^^;
12. November 2008 um 08:28
Jo und trotzdem hab ich es endlich ma geschafft mal „mehr“ zu zocken, endlich wird ma Golden Sun auf GBA und Dark Cload auf PS2 und lustigerweise gibts in beiden Teilen Dschinn´s