Der Heibeste Job bietet sich vom Fuhrer der Dienstarena!!
Spam. Jeder hasst den Scheiß. Jeder bekommt ihn. Nicht einmal mein Spamfilter schützt mich immer vor Spam. Wirkt sicher nur bei normalen Spam und nicht bei Spam mit Bacon. Jedenfalls bekomm ich ständig irgendwas per Mail geschickt. Sei es nun irgendwas von Absendern wie Geld.de, Versicherungen.de, Hotelreservierungen, Reiseinfos-Reisen.de oder Ab-in-den-Urlaub, was immer schön artig aussortiert wird. Auch diverse Mails mit dem Betreff AW: Bestellung erfolgreich > Deine Zugangsdaten von vielen dubiosen Absendern finden sich in meiner µlltonne der Hölle.
Heute kam dann mal wieder was, das klang so interessant, das musste ich einfach mal angucken, wurde ja auch nicht lebendig verbrannt, wie es sich für Spam eigentlich gehört.
Der Text ist aber immer das Beste an Schpäm:
п╩©Freie Stelle: Ubersee-Operator.
Wir sind einer der weltfuhrenden Hersteller vom hoch absorbierenden und den technischen Anforderungen des Kunden entsprechenden Airlaid. Unsere Ziele bleiben fest: wir wollen der bedeutendste Airlaid-Hersteller in der Welt sein. Wir investieren in unser Personal und unsere Technologien, unterstutzen und finanzieren Industrieforschungen weltweit, und wir liefern unseren Kunden standig hochqualitative, wettbewerbsfahige Produkte.
Wir suchen nach energischen, arbeitsfahigen und verantwortungsvollen Personen, die Auftrage unserer Kunden kontrollieren werden.
Arbeitsdetails:
* Gesellschaft: Grehem GmbH.
* Sitz: Europa
* Beschaftigung: Voll- oder Teilzeit
* Industrie: Investitionsgesellschaft
* Arbeitsstelle: Ubersee-Operator
* Erfahrungen: nicht angegebenMinimale Qualifikation:
* Alter: ab 23 Jahren
* Gut entwickelte analytische und interpersonliche Fertigkeiten
* Top-Notch kommunikative und schriftliche Fertigkeiten
* Starke Operationsgrundlage und KenntnisseVerpflichtungen:
* Analyse des Markts
* Informationserfassung uber Firmen in Ihrer Region
* Investitionsgesellschaft
* Bearbeitung von wochentlichen Zahlungen fur Auftrage
* Gewahrleistung Ihrer eigenen Lohn-Notizen„Finden Sie die Arbeit an einer richtigen Gesellschaft und lassen Sie die Ideen fliegen“
Umlaute sind bose, also lassen wir sie weg. Ohne Umlaute ist die Welt auch viel schoner. Sind auch recht uberflussig.
Aber viel wichtiger ist: Was ist Airlaid? Warum krieg ich standig Spam? Warum ist die Welt rund? Warum ist mir so verdammt langweilig? Bewerbe ich mich nun bei dem Unternehmen? Und gibt es andere Trolle, die es tun wurden?
Ich hab aber eigentlich keine Ahnung, was mir die netten Spamserver mit der Mail nun mitteilen wollten. Soll ich Fuhrer werden? Soll ich Deutschland in eine bessere Zukunft fuhren? Oder soll ich einfach nur rausfinden, was eine Dienstarena ist?
So viele Fragen. So wenig Antworten. Die Welt ist schlecht. Sie gibt mir zu denken. Zu lachen. Zu weinen. Zu schreiben.
Beim Schreiben dieses hochintellektuellen Beitrages bekam ich übrigens (Umlaute… ich mag sie doch) wieder Spam von Yvonne! Yvonne und Konsorten sind auch immer wieder einen Lacher wert. Go, Yvonne, go!
Sex auf Rezept. Anale Orgien als Therapie und Oralmedizin der versautesten
Sorte. Hier behandelt Dr. Placebo und wenn er eine Diagnose stellt, war er
selbst schon ganz tief drin. Alternative Behandlungsmethoden – Gefickt auf
Kosten der Krankenkasse. Da steht einer schnellen Gesundung nichts im Wege.
Alles klar? Auf zum nächsten Arzt und Rezept abholen. Schließlich verhindert es auch Kriege, wenn alle mit ihrer „Gesundheit“ beschäftigt sind. Hätte dem Fuhrer sicher auch mal gut getan.
Und tschüss,
euer Dr. Nocebo.
05. März 2009 um 23:13
Na da hast ja mal Spam vom feinsten ausgegraben…ich muss mal wieder meine Spam-sammel Adresse nachucken, eventuell sind ja ähnliche Lacher dabei ;)
06. März 2009 um 13:23
Hmm jaja, der leckere Spam. Was würden wir nur ohne ihn mit unserer verbliebenen Lebenszeit machen? Übrigens: Was für einen Spamfilter benutzt du momentan in der Wortpresse? Akismet ist immer noch extrem rechts veranlagt und frisst bei mir alles, was einen Umlaut hat. Schone neue Welt.
06. März 2009 um 13:32
Ich kann’s mir ja (leider?) nicht aussuchen. Wordpest.com nutzt Akismet und hab allerdings keinerlei Probleme mit dem Ding. Das schluckt hier nur alles, was mehr als {Randomzahl} Links hat. Und die Spambots scheinen, im Gegensatz zu meinen eMail-Adressen, mein Blog recht uninteressant zu finden, sodass wirklich selten überhaupt was abgefangen werden muss.
06. März 2009 um 16:42
Oh Mann, ich hätte auch gern so lustigen Spam… :D
Bei mir kommen immer nur „Bilder von der Ex hochladen!!“-Mails an, die sind irgendwie gar nicht lustig, höchstens nervig… :(
Aber mich würde wirklich mal interessieren, was da für ein Beruf beschrieben wird. Ergibt irgendwie nicht mal ansatzweise Sinn, die Mail…
06. März 2009 um 22:46
Haben Spam-Mails überhaupt einen Sinn?
Tolle Mail. Die selbe habe ich auch bekommen.
Ich finde immer lustig, wenn die statt dem „ß“ immer ein „b“ machen. Umlaute sind falsch. Sowas ist doch nur für Spießer.
Am sinnfreisten sind ja immer noch die Mails die nur eine Zeile Text haben und nicht mal ein Link oder sonstigen Anhängsel. Interessant finde ich außerdem, dass die die den Spam verschicken wissen, dass der Empfänger männlich ist und eventuell ja gerne eine Penispumpe, Viagra oder sonstiges für den Manne, brauchen könnte. Irgendwie habe ich nie etwas bezüglich Brustvergrößerung/verkleinerung, oder sonstiges für die Frau, bekommen.
Spam~~!
07. März 2009 um 02:35
Mein Mail Account ist anders wie die anderen, je länger ich den habe, desto weniger Spam kommt an. Bin ich ja auch froh rüber aber so ab und zu solch eine lustige Mail dürfte dann doch ruhig ankommen ;)