Zum Inhalt springen
Sephix.eu

Grand Theft Auto

Gamingnews

GTA: Chinatown Wars – Wird es gut oder schlecht? *Jetzt mit moar Bildern*

22. September 2008 • 1 Kommentar

GTA: Chinatown Wars wurde ja auf der E3 2008 angekündigt und laut Reggie gilt es ja als Titel für die Hardcore-Gamer, den wohl jeder zocken muss. Wie auch immer. GTA hat mich seit dem dritten Teil nicht mehr interessiert. Ich fand nur die ersten beiden Spiel der Reihe unterhaltsam. Ob GTA für den DS das ändern kann …?

Weiterlesen

Weiterlesen

© 2026 Sephix.eu • Erstellt mit GeneratePress