Flyer-Fail

Vor einer Weile hat hier um die Ecke ein Kiosk eröffnet. Eigentlich halb so schlimm, das „Schlimme“ daran ist aber, die tragen unfreiwillig zu meiner Belustigung bei. Zum Beispiel dadurch, dass an deren Schaufenster „Prepaired“ statt „Prepaid“ steht. Dort gibt’s also Vorbereitetes. Dabei wollte ich doch das Guthaben meiner SIM-Karte aufladen. Schade. Am besten ist aber deren neustes Werk: Ein Flyer, der ungefragt in unserem Briefkasten landete!

Weiterlesen

Weiterlesen

DQS: Sich selbst quälen ftw

Erinnert sich noch wer, dass ich vor über einem Jahr mal was über Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm geschrieben habe? Nein? Falls es wenn interessiert, hier gibt’s das zu lesen.
Jedenfalls hab ich mich da unschön über das Game geäußert: Z.B. dass es von mir aus verschimmeln kann, es ein Crap-Game ist und ich es nie wieder anrühren werde. Nun… gestern hab ich aus lauter Langeweile und fehlenden Alternativen dem Teil doch noch mal eine Chance gegeben.

Weiterlesen

Weiterlesen