Kingdom Hearts Re: Chain of Memories für Nordamerika angekündigt

Die guten News kommen dieser Tage aber auch wieder eine nach der anderen. Wie mich das freut. Aber auch wieder entsetzt, denn so viel kann doch keiner kaufen…



Wie schon im Titel steht, Kingdom Hearts Re:Chain of Memories wurde für Nordamerika angekündigt. Square Enix hat sich entschieden, die Hälfte von Kingdom Hearts II: Final Mix+ dort zu veröffentlichen. Das Spiel ist eine vollständige 3D Umsetzung des GBA Titels.

Am 2. Dezember wird es dort für US$29,99 in den Läden stehen. Ein günstiger Preis, den ich auf jeden Fall ausgeben werde.

Und hoffentlich kommt das Game auch nach Europa. Würde sich gut zwischen meinen Versionen von KH I&II sowie KH: Chain of Memories machen :D

7 Kommentare zu „Kingdom Hearts Re: Chain of Memories für Nordamerika angekündigt“

  1. Da wäre ich mir nicht so sicher. Nun, da Square Enix es in NA veröffentlicht, würde es mich nicht wundern, wenn es auch nach Europa kommt. Schließlich haben die ersten beiden Teile und CoM hier eine recht große Fangemeinde, es würde eindeutig kein Fehler sein. Aber, wie so oft, bleibt hier wieder nur abwarten. Ich werd mir jedenfalls die US-Version holen. Da versteh ich auch alles :)
    Die Eur-Version würde ich mir dann dann eigentlich nur der Form halber kaufen, um die Reihe komplett zu haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar