Zum Inhalt springen
Sephix.eu

SCRAWL

Allgemeines

Warum entwickeln Enwickler schlechte Spiele?

13. September 2008 • 3 Kommentare

Die Fragen haben wir uns doch alle schon mal gestellt, wenn wir es denn nicht ständig tun. Sal, Betreiber der Seite scrawlfx.com, stellt sich diese Frage auch.

Ich selbst stelle mir diese Frage auch sehr, sehr oft. Und das, obwohl ich die Antworten doch eigentlich kenne…

Weiterlesen

Weiterlesen

© 2026 Sephix.eu • Erstellt mit GeneratePress