Zum Inhalt springen
Sephix.eu

EA

Random Bullshit

B-Movie? Eher Z-Movie!

07. Dezember 2010 • 0 Kommentare

Vor Wochen, genauer im Rückblick zur Kalenderwoche 43, hab ich mal über EAs Projekt berichtet, in dem es darum ging, einen B-Movie zum neuen Need for Speed zu drehen. Wie der Zufall so will, ist das Ding seit gestern über YouTube verfügbar.

Weiterlesen

Weiterlesen

Allgemeines

EA verteilte Schecks an Journalisten

10. September 2009 • 5 Kommentare

dante's inferno
Nein, hier wurde nicht versucht zu bestechen (hoffe ich jedenfalls), aber es gingen echte Schecks mit der Summe von 200 US$ an Spielejournalisten.

Weiterlesen

Weiterlesen

© 2026 Sephix.eu • Erstellt mit GeneratePress